Suche einen 27 Zoll 144hz 1440p Monitor zum Zocken

Greckoe

Neuling
Hallo Leute,

ich such einen 27 Zoll 144 HZ 1440p Monitor zum Zocken ( Zocke COD, OW wie auch WoW und LoL).

Wichtig ist mir ein schnelles und schönes Bild. Zurzeit benutze ich eine AOC G2460PF🙈. Ich weiß die Bildqualität ist miserabel sogar für ein TN Panel.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuem Monitor. Ich hab auch bisschen selber Recherchiert und paar Modelle rausgepickt.

ASUS TUF Gaming VG27AQ
Optix MAG271CQR
LG 27GL850-B

Die frage ist ob ich mit den Panels bei Shooter glücklich werde(wegen Ghoasting, schmieren).
Ich würde auch ein TN Panel nehmen solang es ein besseres Bild hat als mein jetziger Monitor.

Kurz zur Hardware:
Graka: 1080TI
CPU: Ryzen 5 1600X

Allgemein würde mich Interessieren was ihr mir so empfehlen könnt und ob Ihr mit diesen Geräten Erfahrungen gemacht habt.

Mit freundlichen Grüßen

Greckoe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh