Suche einen Astra G Fahrer mit Kamera

MarcJS

Enthusiast
Hallo liebes Forum ich möchte mir demnächst einen Astra G kaufen, ich hab aber ein Problem, hab ein schönes gepflegtes Auto gefunden, angeblich Unfallfrei.
Nur nach hochheben der Abdeckung im Kofferraum am Ersatzrad hab ich sowas wie Spachtelmasse oder Versieglungsmasse gefunden.
Ich möchte wissen ob dies normal ist , oder schlecht repariert wurde?

Könnt ihr mir bitte deshalb ein Bild eures Kofferaumsbleches machen mit Ersatzradmulde

Danke

Wäre schön wenn es Heute noch geht , möchte morgen das Auto eventuell kaufen.

Bitte tut mir den gefallen :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das Zeug? Wobei ich aber sagen muss: Meiner hat mal leicht einen hinten drauf bekommen und wurde dann gemacht.
Wenn das bei dem anderen aber genauso ausschaut, dann war's wohl ein Feature ab Werk ;)

img_2914qmzcx.jpg

Bei meinem Auto (Ford Focus) ist das Zeug auch überall im Innenraum auf die Bleche geschmiert unter dem Teppich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh