Suche einen Ebook-Shop, Empfehlungen?

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
Also in meinem speziellen Fall geht es um ebooks von Star Wars
Da sind im englischsprachigen Raum einige Sachen als ebook veröffentlicht worden, die dann in einzelnen Romanen auch als kleiner Bonus mit abgedruckt wurden (teilweise hatten die ebooks auch direkt mit der Story des Romans zu tun)
Naja jedenfalls wurden die bei den Übersetzungen nie berücksichtigt (bis auf bisher zwei Ausnahmen)
Und da ich keine Lust habe, die Bücher, die das betrifft nochmal als englische Ausgabe neuzukaufen, würde ich in dem Fall auch ebooks in Betracht ziehen. Diese sind natürlich nicht übersetzt und auch nur auf englisch zu haben, aber das würd mir nichts ausmachen. Ich will halt nur die Bücher nicht neukaufen)

Daher such ich jetzt einen Shop für ebooks mit folgenden Kriterien:
-Auswahl / großes Sortiment (halt auf Star Wars bezogen)
-angemessene Preise
-zahlbar auch ohne Kreditkarte (hab keine und halte auch nicht viel von den Dinger, aber wenns jetzt gar nicht anders ginge, würde ich mir vielleicht schon eine zulegen, nur dafür halt)

Kennt ihr da was in die Richtung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh