suche einen film

strahlstr0m

Enthusiast
Irgendwie ist mir letzt eine Szene eines Filmes, ich denke zu meinen das es ein Trickfilm war, in den Kopf gekommen.

So ich beschreibe mal die Szene: Da muss einer als Prüfung (?) ein Horn leertrinken, der sagen wir mal Prüfling, meint das er es auch schafft. Aber dem ist nicht so den sein, nennen wir ihn Prüfer, sagt lachend das er versucht hat das Meer leerzutrinken...

Ja mehr weiß ich nicht bzw. hab ich nicht gesehen. Ich meine das die 2, oder waren es sogar mehr, wie Wikinger aussahen.
Dieser Verdacht verstärkte als ich einen Geschäftskolegen fragte, der meinte irgendwas mit Loki und so - mehr wusste er leider nicht.

Habt ihr eine Idee? Hört sich fast wie eine Sage aus dem Norden an wenn ich mir das so überlege.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinte dein Kollege auch, das es ein Zeichentrick sei?? Wenn ja könnte es sien, das ich ihn kenne, das er auf einer Videokasette bei mir ist, aber würde leider zu viel zeit in anspruch nehmen... allerdings müsste cihd ie eh bald man durchsuchen.... ich melde mich, falls cih washerausfinde ;)

PS. Ist da auch ein Wikingerdorf??