suche einen film

yakamoz

Neuling
den film hab ich mal vor ca. 5-6 jahren im free tv gesehn, besser gesagt hab nur das ende gesehen.

eine junge frau und ein junger mann, schliessen sich so komische-dicke-kabel an das rückenmark (ja die hatten eklige kabel slots am rücken), welches an irgend so ein next-gen konsole^^ dran hängt und schwupps landen sie in einem "spiel" mit rl grafik. was da passiert weiss ich nicht mehr, war alles so verwirrend. die beiden flüchten irgendwie aus einem blutigen fabrik wieder ins rl und gleich wieder in ein neues aktion & fantasy reiches spiel.

kennt jemand den film?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail:

danke danke, suche den film schon ewig. komisch hatte alles mögliche gegoogelt. wohl nicht die drei wörter allein und zusammen.

big thx, have a nice day :)

Die Story hast du aber reichlich verdreht. Soll ich dir das Ende wieder verraten? *duck* :fresse:

neee :fresse: ok ist ja auch soo lange her. guck ich mir heute abend mal an, habe schon reserviert :)

danke :bigok: das wird ein geiler abend, CL Finale und danach der Film :drool:
muss nu los, dir einen wunderschönen tag

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh