[Gaming] Suche einen Gaming Laptop um die 1.600€ rum

wholeattica

Enthusiast
Hallo verehrte Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop zum Gaming für meine Frau.

Er sollte schon eine Nvidia Grafikkarte, einen Intel I7 (vierte Gen.) und gegen 16GB Arbeitsspeiche besitzen.
Folglich hatte ich mich schon umgeschaut aber so richtig passend fündig wurde ich nicht,
da ich bei Laptop mehr aus der Materie raus bin, auch bezüglich Bildschirme etc. was allerdings
bei Desktop-PC nicht der Fall ist. Man kann sich zwar parallel was herziehen, aber ob
es dann auch so ist, ist mir nicht ganz bewusst.

Zweitens beschäftigt mich die Frage, oder doch lieber erst einmal warten bis zum Sommer,
wegen Windows 10, und dann bis die ersten etablierten Marken auf den Markt vertreten sind?

Ich danke euch auf alle Fälle schon einmal im voraus.

P. s. Kann auch gern +/- 100€ sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16gb RAM für eine Daddelbüchse? was soll das denn bringen?

besser sagst du ins was die Büchse können soll anstatt mit Diskussionswürdiger Hardware anzufangen.

Getippt mit der Luxx App

Was für Spiele spielt deine Frau?

Spiele in Richtung Dragon Age, Mass Effect (wohl auch dann Teil 4), JRPG, Skyrim (sehnt sich nach hoher Auflösung), etc.

Dann schau dir mal MSI GT72, Asus G751, Alienware '17 und vor allem Clevos an. Die Threads dazu findest du im anderen Unterforum hier um Laptop Teil (unter Sammelthreads -zB hier)
Versionen mit GTX 970 sollten reichen.
16GB-GB-Ram rüstest du lieber selber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Danke da werde ich mich mal umsehen, aber ich hatte noch vergessen, denn meine Frau spielt auch gerne Spiele aus der Assassin's Creed- und Batman-Reihe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh