Suche einen guten Designer

someone

Semiprofi
Hallo! Ich suche einen guten Designer,
der mir eine neue Hülle für meine Homepage
entwirft. Es geht hierbei um diese: www.young-modders.de

Bitte meldet euch, eine kleine Belohung in Form von Geld
wäre auch drin, wenn es sehr gut wird.

Und bitte meldet euch in vielzählig :d

MfG :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Wieviel Budget hättet ihr denn zur Verfügung?
Wollt ihr nur ein Design ohne Code haben?

MfG TrOuble

Vorstellungen? Mit PHP-FUSION und dementsprechendem Design wird das richtig "sexy" :d

Hi!

Die Belohnung würde ich geben, je nachdem wie gut es wird.
Also unter 50€ wird es schon sein, da ich mir das sonst nicht leisten kann.
Wir brauchen nur das Design, einen Coder haben wir schon!

MfG

€;: Vorstellungen werden geklärt, wenn der Designer feststeht

hmm also 50€ sind schon sehr, sehr wenig.
euch aber trotzdem viel glück auf der suche.

MfG TrOuble

ädit :

Für 50€ bekommste vielleicht nen Template wobei du dann nichtmal die alleinigen Rechte hättest.
Nen individuelles Design wirste für den Preis aber bestimmt nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade!
Ich mein, dass 50€ ziemlich viel sind.
aber jeder wie er denkt!

Selbst wenn du dir von jemanden ein Design machen lässt, der das ganze nicht professionell in einer Agentur macht, sind 50€ sehr, sehr, sehr wenig.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du da jemanden finden wirst.
Insbesondere weil du offen lässt was du eigentlich genau haben möchtest.

Der Preis richtet sich nämlich nach dem Aufwand - deswegen wirste bei einer richtigen Firma auch nie Festpreise finden sondern immer individuelle Preisvorstellungen ;)

Ich glaub du unterschätzt die investierte Zeit in ein Design.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mag sein.
Mir hat jemand gesagt Design dauert ca 2tage +/-
aber ich will mich da beim besten willen nicht mit dir streiten, da ich davon relativ wenig ahnung habe

das mag so stimmen, 50€ sind für profis schon sehr wenig ;) aber falls du interesse hast:
www.galatea-designs.de
meine hp, meine designs sind in etwa in diesem stil, gehen aber auch sonderwünsche :) einfach mal per icq, msn oder mail (siehe meine site) melden wenn du interesse hast :)

Gefällt mir gut, ich melde mich morgen Abend bei denen, die mir zusagen.
Oder die auch interesse und lust haben

hat keiner sonst interesse?

Zuletzt bearbeitet:
TrOuble@LLM schrieb:
Selbst wenn du dir von jemanden ein Design machen lässt, der das ganze nicht professionell in einer Agentur macht, sind 50€ sehr, sehr, sehr wenig.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du da jemanden finden wirst.
Insbesondere weil du offen lässt was du eigentlich genau haben möchtest.

Der Preis richtet sich nämlich nach dem Aufwand - deswegen wirste bei einer richtigen Firma auch nie Festpreise finden sondern immer individuelle Preisvorstellungen ;)

Ich glaub du unterschätzt die investierte Zeit in ein Design.

Du willst mir nicht sagen, dass du für die Sachen, die du auf deiner Page präsentierst mehr als 50€ bekommst? *omg* ich könnte schon längst reich sein! :p ^^ :fresse:

mfG D4rkl1ght

PS.: Ich würd dir für 50€ un weniger was richtig schönes zaubern! :drool: Solang der Name des Designers dabei steht sollte das wohl einigen schon reichen!

Zuletzt bearbeitet:
jo für die sachen die trouble da anbietet kann man schon locker ~ 50€verlangen ;)

alleridngs richte ich z.B. meine preise immer nach den wünschen der kunden und, vorallem wie der kunde sich mir gegenüber verhällt und wie er auftritt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pimok schrieb:
alleridngs richte ich z.B. meine preise immer nach den wünschen der kunden und, vorallem wie der kunde sich mir gegenüber verhällt und wie er auftritt ;)

ich denk mal das sollt kein problem sein :d

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh