Suche einen guten Usb Stick ab 1 GB

aladinsmeister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
738
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche einen USB Speicher-Stick ab 1GB aufwärts. Welche Firma ist dort zu empfehlen, welchen benutzt hier so und wie seit ihr mit eurem zu frieden. Er sollte relativ schnell sein, einen Schreibschutz besitzen.

Vorab schon einmal danke für eure Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Preis spielt nicht die größte Rolle beim Kauf. Dachte da so 40,-€ bis 1GB, bei einem 2GB halt dementsprechend mehr. Kreterien sind halt, er sollte schnell sein, ein Schreibschutzschalter haben und Passwort geschützt werden können.

Bei dem Stick von TwinMos sind leider die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten nicht angegeben, nicht einmal auf der Homepage von TwinMos. Das ist bedauerlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht mal schon nicht schlecht aus, Preis/Leistung scheint da auch OK zu sein. Ist das eine Hartplastikummantelung bei dem Cosair-Stick Oder wat???

Aber vielleicht gibts da auch noch schnellere...
 
@NeoBx33: Der der ist mal schnell, sieht zwar in Sachen Optik nicht gerade wie der Gewinner aus, aber hauptsache er erfüllt sein zweck. Hast du mal nen Link vom gesamten Chip-Test, finde da nicht auf der Homepage von CHIP.

@Mika: Ich kann dort ebenfalls nirgends auf der Homepage einen Verweis wegen den nicht anfallenden Versanskosten ab einem Warenwert über 100,-€ finden.
 
Bersaker81 schrieb:
Ich kann Dir den USB Stick mit 1GB von Samsung empfehlen,hab 2 Stück davon und bin sehr zufrieden damit.Die Zugriffszeiten sind enorm ;)

http://cgi.ebay.de/1024MB-Samsung-HiSpeed-USB-2-0-Stick-1GB-TopDesign_W0QQitemZ8828134746QQihZ005QQcategoryZ77153QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der sieht ja echt verdammt nice aus. Was für ein Material ist das? Aluminium oder Plastik ? Kann auf der eBay Seite nichts finden.
Ist er widerstandsfähig gegen kratzer o.ä. ?
 
Das ist Plaste,deswegen wiegt er nur 10g.

Aber hab keine Kratzer dran und verwende ihn recht oft.

700MB sind in 40Sekunden auf dem Stick :d

Was will Man(n) mehr? :)
 
Von der Optik gefällt mir der Samsung auch sehr gut. Wollt mal noch einige Daten abfragen, doch auf der Samsung Homepage wird er nicht geführt oder ich hab den Stick übersehen...
 
Hallo,

ich kann dir nen Corsair Flash Voyager empfehlen! Ich hab selbst die 1GB Vers. Bin damit voll zufrieden, hat ne lesegesch. von fast 25 M/bit!!! Meiner hat bei **** 45€ gekostet!:wayne:

mfg deepsilver

edit: hab grad nochmal nachgeschaut, is mittlerweis bei ca. 30€ angekommen! HIER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich möchte mir auch ein neuen USB Stick zulegen und der Corsair Flash Voyager steht bei mir ganz oben.
Jetzt mein Anliegen an die Leute die schon ein Corsair Flash Voyager besitzen.
Ich habe bei Amazon gelesen das der Stecker von der Platine, wegen der Gummiummantelung, schnell abbriecht.
Stimmt das?
Was könnt Ihr mir dazu sagen?

Gruß Matfay
 
Kauft mir lieber meinen MP3-Player ab.
Da habt ihr gleich noch Musik dabei. ;)
Ansonsten würde ich mal den hier genauer anschauen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh