Suche einen Kühler, der speziell bei schnelldrehenden Lüfter beste Ergebnisse liefert

C

chicco

Guest
Ein Hallo an die Lüfterexperten!
Ich suche einen Lukü, der speziell bei schnelldrehenden Lüftern sehr gute Kühlungseigenschaften bietet. Der Kühler soll mit zwei Noctua industrialPPC 140mm IP52 betrieben werden, die bis zu 3000 u/min drehen. In die engere Wahl hab ich bisher den Thermalright SilverArrow Extreme (bei dem schon sehr schnelldrehende Lüfter dabei sind), den Armageddon und den Noctua D14 einbezogen. Gibt es weitere Alternativen oder gibt es DEN Lüfter, den ihr mir an empfehlen könnt?

Gruß,
chicco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Thermalright Silver Arrow IB-E Extreme findest du den aktuell leistungstärksten LuKü am Markt. Wie bereits angemerkt, geht's es hier nicht um einen möglichst geräuscharmen Kühler sondern um pure Leistung im Zusammenspiel mit schnelldrehenden Lüftern. Also ich kenne wirklich keinen besseren LuKü als diesen, der seine Stärken vor allem im hohen Drehzahlbereich ausspielt. Dabei habe ich sie schon alle verbaut und getestet: BeQuiet, Prolimatech, EKL, Scythe, Noctua etc. Der Silver Arrow Extreme ist der Beste...

Der Silverstone Heligon 01 ist auch ziemlich weit vorne mit schnell drehenden Lüftern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh