Suche einen Laserdrucker

chrischdi91

Neuling
Hallo,
entschuldigung, wenn ich einen Thread aufgemacht habe, obwohl es nicht nötig gewesen wäre.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laserdrucker. Der Laserdrucker soll als Netzwerkdrucker verwendet werden. Deshalb sollte es keine Probleme mit Treibern für Mac und Windows 7 geben, was bei meinem alten der Fall ist. Zudem sollte man mit dem neuen beidseitig drucken können(duplex?). Farbe wäre nicht schlecht aber nicht zwingend notwendig. Preis sollte bei 150€-200€ liegen.
Was würde es ca. kosten wenn der Drucker auch noch A3 drucken kann, nur so am Rande ob es sich vielleicht lohnt.

Wie viel Geld könnte ich für meinen alten ca. bekommen?
Es ist ein HP LaserJet 1010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laserdrucker A3 für 200€ = Fehlanzeige!

da musste mit dem 4-fachen rechnen.
egal ob farbe oder s/w.

A3 Laserdrucker gibt es ab ca. 800€... ^^ Seltsamerweise wäre ein Multifunktions-Laser mit A3 sogar billiger, aber trotzdem noch 600€ aufwärts.... :fresse:

Farblaser mit LAN kosten ab 220€. Fällt also wohl auch weg - is zwar nur knapp über 200e, aber der allerbilligste Farblaser dürfte halt vermutlich nicht so dolle sein.

Der preiswerteste wäre wohl der hier: Hardwareluxx - Preisvergleich die Seite kostet umgerechnet ca. 1,6Cent. Toner ca. 100€ für 6400 Seiten (Herstellerangabe natürlich) - das wäre auch ganz nebenbei wirklich günstiog, da haben viele laserdrucker in der Preisklasse eher 2,5-3Cent pro Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh