Suche einen Mediaplayer, KLEIN aber fein!

Berni_ATI

Legende
Suche eine "Art Multimedia Player" so klein wie möglich,- so wie in diesem Link:

http://www.alternate.at/html/product...?artno=AZZO01&
Suche bessere oder ähnliche "ScreenPlay TV", jedoch sollte dieser Player folgendes ohne Mucken auch können:

Zwindend muss eine externe Harddisk 2,5 oder gar 3,5 Zoll an diesem "Kästchen" angeschlossen werden, dies ist mir klar und auch kein Problem mehr, würde mir nichts mehr ausmachen.

Desweiteren soll der "Player" folgende Formate:
XVID, DivX7, VOB, MPEG1/2/4, ISO .... aber ebenso auch H.264, MKV, ... abspielen können!!

Oder eignet ,sich dazu nur ein richtiger Mediaplayer wie z.B. Ellion, Asus O´Play oder der neue DUNE HD, udg. ?
Der Dune HD wird wohl bei ausreichender Verfügbarkeit zwischen 400-500 Euro liegen inkl. einer 1TB Platte. Derzeit knapp 800-850 Euro!:grrr::stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, dieser ist derzeit sehr laut, kommt aber ein Neues Modell mit Passikkühlung raus.:love:
Der Dune HD wäre in 1-2 Wochen lieferbar, kostet aber extreeeem viiiiel.
Besitzt aber alle nur erdenklichen Medien, gar ein Blueray Laufwerk ist dabei.
Daher sehr bald der einzige "Alleskönner" am Markt!

Dies will man sich teuer bezahlen lassen.:motz:

DU kannst dir ja selbst eines zusammenstellen, wenn es dir zu teuer ist aber Vielfältigkeit ist nun mal nicht billig, leider.

MFG

Bei mir geht dein Link nicht, daher bin ich mir nicht sicher was du suchst.

Solltest du einen Media Receiver suchen, dann kann ich dir nur den Popcorn empfehlen. Kann jegliches Format einwandfrei abspielen.

Suchst du was anderes, weil er ja klein sein soll denke ich da eher an einen MP3 Player, aber wieso sollte man dort eine externe Festplatte anschliessen? denken. Aber eben, da der Link nicht geht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh