Suche einen Monitor Ständer

Aetsch

Neuling
Huhu,

ich hab mal bei eBay gesucht und folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/Monitor-Staender...ryZ74175QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur leider entspricht das nicht meinen Dimensionen. Ich hab den Kerl mal gefragt ob der sowas auch in miener Größe hat aber der antwortet nicht. Vielleicht wisst Ihr wo man sowas bekommt?

Die Höhe von 11cm passt gerade so. Damit ich beide TFTs drauf bekomme muss der nur min 70cm breit sein und eine Tiefe von ca 15-20cm haben. Dann währ er perfekt. Wisst Ihr wo man sowas herbekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Aber es geht darum, dass ich unter den Monitoren noch was hinstellen muss. Wie Center Speaker, Switch, Box für Medusa 5.1 Headset usw. Da wollte ich nur so ne Brücke drüber machen.

Ungefähr so: :)

.......______________ <-Monitore
____|___###__##__|_______ <-Tischplatte inkl. Lautsprecher usw.

an die wand hängen is keine möglichkeit die zur wahl steht?

Nein leider nicht. Ich finde das sieht nicht so gut aus und da der Schreibtisch bald vor ner Heizung steht indiskutabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh