[Kaufberatung] Suche einen neuen Bildschirm - max. 160€

linuxuser88

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2014
Beiträge
1.006
Ich suche einen Bildschirm mit den Eigenschaften:
Natürliche Farben(IPS Panel)
max. Auflösung 1920x1080
Größe nicht mehr als 23 Zoll.
USB Anschlüsse müssen nicht vorhanden sein, abgeneigt bin ich nicht.
Budget max. 160€

Aufgaben:
Workstation, Internet, Singleplayer Games.

PC Daten:
HD5770 - Core I3-530 - 4GB Ram - OS: Linux
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Geräten kann ich nichts sagen. Letztere Marke habe ich schonmal gehört. AOC ist mir gänzlich unbekannt. Würde aber dennoch auf die großen Namen vertrauen. Preislich ist ja kein großer Unterschied. Hier noch einen Asus 24".
 
Der LG ist der beste. Das ist Fakt ;) wenn er dir nicht zusagt dann nimm einfach irgendeinen anderen.
 
So ein Update. Habe mir mal den Samsung S22C570H bestellt. Vom Fernseher des selben Herstellers bin ich zufrieden. Hoffen wir mal das auch der Bildschirm eine gute Qualität aufweisen kann.
 
Habe heute meinen Samsung Monitor in einem großen Caseking Karton bekommen. Er hat die perfekte Größe, der Rahmen ist glosy(glänzend). Der hintere Teil ist Matt. Die Einstellung erfolgt durch ein Mini Joystick am unteren Bildschirm Rand. Verstellung des Bildschirm in der Vertikale bzw Horizontale gibt es keine und die Standardeinstellungen sind Müll. Ein VGA Kabel und ein externes Netzteil wird mitgeliefert. Die Farben sind um längen besser als beim alten Bildschirm und es gibt bei meinem keinen schlieren oder Lichthöfe. Ich habe bisher keine entdeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh