Suche einen neuen Namen

BenBase

Enthusiast
Grüßt Euch,
ich bin schon seit mehreren Tagen am überlegen, welchen Namen man für einen kleinen "Allround" Blog mit Spezialgebiet Apple, eKippe und FaceBook legen kann.
Mit will da einfach nix gescheites einfallen und wenn doch, ist irgendwas da, was mich stört.

Vielleicht könnt Ihr paar spontane Namen nennen ?

vielen Dank für Eure Hilfe. =) Selbst mein Nachnahme ist schon komplett "leer registriert" :d

LG
Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple, eRauchen und Facebook...noch zusammenhangloser gehts kaum. Da nen Namen zu finden, der die Themen gut zusammenfasst dürfte ein Ding der unmöglichkeit sein.
Spontan würd ich sagen: compuglobalhypermeganet :)

compu = Apple?
globalhype = E-Kippe?
Meganet = Facebook?

:fresse:

wenn ja dann passt ^^

Apple, eRauchen und Facebook...noch zusammenhangloser gehts kaum. Da nen Namen zu finden, der die Themen gut zusammenfasst dürfte ein Ding der unmöglichkeit sein.
Spontan würd ich sagen: compuglobalhypermeganet :)

+1
So wichtig isses nu auch wieder nicht ;)

hauptsache es wird besser als stadt-bremerhaven :fresse:

Welcher Carsten?
Der Blog ist mir auch schon aufgefallen, u.a. durch die Zerstörung eines Motorola Defys :fresse:

Ich bin für Cr-APP. Wer Ironie und Doppeldeutungen findet, darf sie behalten. :fresse:

Ich bin für: IchmachjedendummenTrendmitwennerbeiRTLAktuellgezeigtwird.de

Wo ich grade sehen, dass der TE aus WOB kommt: derICEhältnichtinmeinerstadt.de

Edit: Mal ernsthaft: ich finde Elektrosmog gar nicht mal so doof. Deckt imo alles ab, ist kreativ und bringt dir sicher n paar Klicks mehr, weil es genug Esoteriker gibt, die danach googlen...

Zuletzt bearbeitet:
Ey, für den ICE kann ich nix. :d
Aber der VfL Wolfsburg ist ja so spendabel und verteilt Freikarten für Lokführer. :d:d

LG
Ben, der, der aus Wolfsburg kommt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh