Suche einen Notebook für Programmearbeitung etc.

POGKNUCKLES

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einen Notebook für das Surfen im Internet bearbeiten von Bildern usw. also geht es mir eign. am meisten um die Prozzesor Leistung (Programme die viel cpu leistung brauchen).Da ich mit dem notebook überhaupt nicht zocken will denke ich ist die onboard Graka eign. egal.

Da kommen wir auch gleich zur meiner frage: kann die Graka die Leistung unter 2d also desktop und programme Beeinflussen? (wenn sie zu schlecht ist?)

Desweiteren brauche ich einen Brenner(Normaler DVD Brenner)Akkulaufzeit ist unwichtig, und sollte in der lage sein Filme damit zu Gucken. Es sollte ca.450€ Kosten(kann auch weniger sein :d ) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt Gewicht und/oder Größe ne Rolle? Glare/Non Glare Display...

Da kommen wir auch gleich zur meiner frage: kann die Graka die Leistung unter 2d also desktop und programme Beeinflussen? (wenn sie zu schlecht ist?)

Ja, wenn das Pogramm Grafikleistung braucht oder über diese etwas berechnet.
z.B CAD oder aufwendige Bild/Film/3D Pogramme.

16:9 bei 15" und der Auflösung wäre für mich persönlich als Arbeitsgerät ein no-go.

Zuletzt bearbeitet:
Gewicht und Größe spielt nicht wirklich eine rolle und Glare oder non Glare Display auch nicht. Auflösung ist auch nicht wichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh