Suche einen Powermanager für mein SATTELITE!

Musketier

Neuling
Hi

mein altes Toshiba hatte ein suuper powermanager tool, da gabs 5 verschiedene Modi (Niedriger Verbrauch, mittel, voll, angesteckt an strom und DVD)

man konnte jeweils alle möglichen sachen einstellen, zB wie sehr die CPU runtergeschraubt werden soll auf low, wie die bildschirmhelligkeit runter gehen soll, wielange bis standby usw...)

super

mein neues Satellite P100-415 hat auch einen Powermanager, aber ich weiß gar nicht, ob der überhaupt von toshiba ist, naja auf jeden fall ist das ding ein witz, man kann an der CPU zB gar nix drehen, auch nicht am bildschirm, das ist alles fix, lediglich die dauer, wielang der Bildschirm laufen soll, bis zum standby, die art der warnmeldungen, die art des standbys usw... kann man einstellen.

also: ich suche ein gutes powermanager tool, das alte von Toshiba war spitze, ich würd halt gerne CPU rumdrehen können, bildschirmhelligkeit usw... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh