[Kaufberatung] Suche einen Standfuß für 27" welcher Tief genug geht

Scoty

Urgestein
Ich habe denn neuen LG 27GL850-B.
Kennt jemand einen guten Standfuß wo ich denn Monitor so tief stellen kann das von Tisch zu Monitor Unterkante bis 5cm sich ausgeht? Derzeit sind es 10cm, tiefer geht der beiliegende Standfuß nicht und mir fehlen genau diese 5cm noch. Eine Tischhalterung geht nicht da die Arbeitsplatte direkt an der Wand montiert ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lauf dir doch einfach eine VESA Monitorhalterung für Tische ;).

Das geht nicht da die Arbeitsplatte direkt an der Wand ist. Schrieb ich doch?

Dann schraub sie ab, montiere den Standfuß und schraube sie dann wieder dran. Oder du kaufst dir eine Wandhalterung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine noch unbenutzte. Schwarzes Glas als Fuß. Kannst die Halterung ganz runter ziehen hinten. Bei Interesse melde dich.

Alles klar schicke dir eine PM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh