suche einen Wafer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube schon, dass er den unterschied zw. beamer und wafer kennt......
@topic
sorry, hab leider keinen

@Jonny il Master:

Nicht wirklich, oder :confused:

--> Beamer ist so ein Teil, um Bilder an die Wand zu werfen :)
( Damit könnte ich sogar helfen :d
Hab nen Philips Proscreen 4750, macht schon Laune UT2K3 auf 3 Metern Diagonale zu zocken :d )

--> Wafer ist eine Siliziumscheibe, aus der, wenn sie mal groß ist, viele kleine ( Computer ) Chips werden :d

Bitte nicht über meine Art aufregen ;)

So long

Insane

Was Beamer und Wafer sind, war mir schon klar(komm ja nich vom Dorf) aber ich glaube, dass hier ein anderer Wafer gemeint ist,wenn Everest2000 einen für nen Vortrag braucht

@Jonny il Master:

btw: Ich komm aus nem Dorf :d

Evtl. referiert er ja über die Herstellung von CPUs und sucht dafür Anschauungsstücke ;)

Hast aber Recht, seit wann haben Wafer ne Marke :confused:

So long

Insane

naja ich glaube nicht dass du einen ganzen Wafer irgendwo finden wirst. Vielleicht mal bei AMD oder Intel einfach mal direkt nachfragen. Aber so ein Wafer kostet viel Geld und ausserdem glaube ich nicht, dass man einen ganzen Wafer kriegt.

Wenn du wirklich einen Silizium Wafer suchst, kannst dus vergessen!!
Ich weiß da zuvällig was drüber, hab mein Betriebspraktikum bei Solarzellen gemacht.
In vernünftigen Größen sind Wafer verdammt teuer.
kannst ja nen alten Prozessor auseinandernehmen;)
VielSpaß

Das mit dem Wafer war mir schon klar, nur war nicht ganz ersichtlich, warum er so einen Wafer für einen Vortrag braucht. Deswegen habe ich an Beamer gedacht, ist ja auch von der Wortbedeutung etwas ähnlich und macht bei nem Vortrag wesentlich mehr Sinn ;)

Achja: Was für einen Wafer meintest Du denn?

hi

yo

hab gestern eine mail bekommen dass das teil bald an komme nwird

ich hoffe am Di oDER MI

naja ist ein rißen teil

foro

ich kann euch mal das foto mal zeigen was er mir geschickt hat:

EDIT:

leider ist das bild zu groß

mein Computer Lehrer hat zwei Wafer von einem Bekannten aus Intel bekommen, es handelt sich um alte Prozessoren, sieht aber immer noch sehr gut aus.

Natuerlich sind es defekte CPUs, die haben dann alle schwarze punkte auf den dies...

Grats, das everest einen Wafer gefunden hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh