[Kaufberatung] Suche einfachen Desktop PC für Office

Abs0lut

Neuling
Hallo,

ein Freund von mir hat mich gebeten hier Mal über meinen Account nach einem Desktop Pc für seine 1-Mann Firma zu fragen.

Er möchte keinen Laptop.
Ausgegeben werden soll bis 500€ (Am liebsten mit Maus + Tastatur)

Der Pc soll nur für Excel und eine Abrechnungssoftware benutzt werden.

Am liebsten etwas komplettes (Aber geht auch zum zusammenstellen, würde ich ihm dann zusammenbauen)

Für Infos & Links bin ich dankbar.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Da ist keine SSD drin. Das ist mMn ein MUSS ;)
Ich schau mal was es da an Fertigrechnern gibt, obwohl ich davon nicht viel halte.
Wieviel Speicherplatz braucht er denn ca.? Oder wird alles auf einem extra Server gespeichert?
Laufwerk und WLan erforderlich?

Zuletzt bearbeitet:

Die 1 TB HDD würde ich weglassen, denn die 250 GB SSD reicht doch schon für eine Menge Daten. Das optische Laufwerk braucht man heutzutage m.E. auch nicht mehr. Zusammen mit einem OS komme ich dann auf 450 Euro: https://www.mindfactory.de/shopping...2217803f077069546443be0e5297fbbb4db741771184a

10 Euro könnte man noch sparen, wenn man ein mATX Board anstelle des ITX Boards nimmt.

- - - Updated - - -

Da ist keine SSD drin. Das ist mMn ein MUSS ;)

+1

85€ könnte man noch mit dem Windows vorschlag sparen ;)
bei softwarebilliger.de einfach windows 7 64bit für 25€ kaufen und mit dem Code windows 10 aktivieren.
Das DVD Laufwerk muss der TE selber wissen,ich persönlich mag meins immernoch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh