Suche einfachen Stereo-Verstärker mit Phono-Eingang

zOmtec

Neuling
Hallo zusammen,

Ich plane ein neues, handliches Stereo-Setup mit zwei NuBox 311. Als Audioquellen dienen ein Notebook sowie ein Plattenspieler. Deswegen suche ich einen soliden Stereoverstärker mit zwei Cinch-Eingängen (Line und Phono), an dem ich die Nuberts betreiben kann.
Günstiger ist natürlich immer schöner, aber ich geb gerne Geld für was anständiges aus. Auch Gebrauchtempfehlungen nehme ich gerne an.

Danke im Voraus,
V.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist denn Dein Preisrahmen ? So aus dem Stegreif fielen mir z.B. der Yamaha S300/500 oder der Cambridge Topaz AM10 ein.

Auch eine Möglichkeit wäre die Anschaffung einer externen Phono Vorstufe, dann wäre die Auswahl an Verstärkern nochmal deutlich höher.

Hallo

Schaue mal bei Egay nach Harman Kardon HK 620 oder 30 !!

Heißer Tip für kleines Geld ;D !!

gruß fainherb

ich hab einen sherwood....is wirklich klasse..da hab ich meine großen jamo 170 standLS dran...

@ BeamWalker: Interessante Geräte. Werde ich im Auge behalten. Ein Vorverstärker kommt vorerst nicht in Frage, weil ich so wenig Krempel wie möglich hier rumstehen haben möchte.

@ feinherb: Ich hatte schonmal eine H/K. Und der 630 hat sogar Phono.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh