[Kaufberatung] Suche einfaches Handy und einen Vertrag

hesinde2006

Neuling
Guten Abend Commnity,

da ich vor ein paar Tagen mein Samsung S3 verloren habe muss nun Ersatz her...aber ich finde mich nicht im Dschungel von Tarifen und Geräten deshalb setze ich voll auf eure Hilfe. Ich benutze mein Handy generell ziemlich deshalb braucht es auch keinen teueren Vertrag. 10-15 Euro sind Budget im Monat für ein bisschen Whatsappen, Telefonieren und SMS.

Das S3 hat mir in allen Belangen vollkommen gereicht, wenn möglich würde ich gern ein Handy mit mehr Laufzeit upgraden. Evtl könnte der Gebrauchtmarkt auch entsprechende Geräte bieten aber da besteht dann die Gefahr dass man Schrott kauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh