[Gaming] Suche "einfaches" spiele Notebook

aischi

Neuling
Hi, ich brauch ma kurz Hilfe.

Undzwar suche ich nach einem Notebook für eine 11jährige.

Ihre Anforderungen sind: Surfen, Videos gucken, schreiben und Musik hören.
Allerdings möchte sie gerne auch die Sims 3 und ähnliches spielen.
Allerdings sind max Einstellungen oder so nicht so wichtig.
Ebenso ist Optik und ähnliches nicht Von Bedeutung.
Auch ein gebrauchtes Modell würde in frage kommen.
Als Budget stehen 350 € zur Verfügung.

Mein Problem ist nun, das ich relativ wenig Überblick bei Notebook Hardware habe.
Welchen Prozessor und welche Grafikkarte sollte ich mindestens nehmen? Oder würde auch eine nicht dedizierte graka ausreichen power liefern?

MfG
Aischi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss wie gesagt auch nicht neu;)
Gebraucht geht auch. Weiß halt leider nur nicht welche hw ich da raussuchen sollte...

Und sind die Intel Grafik Lösungen echt inzwischen so stark das ausreichend?

Was ist was vernünftiges? Die hd4000 oder das gepustete ebay Notebook?

Würde gebraucht auch nur über einen Händler kaufen. Meinte damit halt das es nicht das neuste sein muss, sondern wirklich p/l das wichtigste ist!

Lesen ist sowas von nicht dein Ding!

Intel HD Graphics = HD 2000 und definitiv nix HD 4000 und das HP 650 wird von HP nicht ohne Grund Businesss Essential genannt und ist nicht nur deshalb vernünftig!

Das Insiprion ist ne Consumer Kiste und Ich würde gebraucht (nicht nur da, aber da besonders) nur ne Business Kiste kaufen und da siehts bei dem Preis auch gebraucht mau aus!

Lenovo W500 Core2Duo 2,53Ghz 4Gb 160Gb WinXPPro 4063-CW9`S | LUXNOTE Notebook Grosshandel

ATI Mobility FireGL V5700 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

wär ne Kiste, die Ich da auch gebraucht kaufen würde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh