[Kaufberatung] Suche einfaches Videobearbeitungsprogramm

Pstar

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche ein eiinfaches Videobearbeitungsprogramm das aber auch bsp. Timelapse aufnahmen erstellen kann.

Ich hab mir die üblichen Verdächtigen angeschaut

Sony Moviestudio - zu komplex
Magix - Bedienung suboptimal
PowerDirector - bestellt, lief aber auf 3 Rechnern nicht! Support eine Katastrophe also zurück geschickt.
Adobe - zu komplex
MovieMaker - zu wenig Funktionen

So nun seid Ihr dran? Empfehlungen? Bin absoluter Einsteiger und das Produkt soll nur Filme und Fotos meiner Actioncam schneiden und veredeln.
Ich möchte allerdings eine recht Intuitive Bedienung und nicht 10 Stunden Tutorials schauen müssen um einen kleinen Film zu gestalten.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adobe Premiere Elements? Abgespeckte Version von dem normalen Premiere

Filme und Fotos meiner Actioncam schneiden und veredeln. Ich möchte allerdings eine recht Intuitive Bedienung und nicht 10 Stunden Tutorials schauen müssen um einen kleinen Film zu gestalten.
Ich würde mich da gerne mal einhaken, denn ich will auch mit einer Actioncam arbeiten demnächst.

Ich hatte mir Pinnacle Studio angeschaut, habe da allerdings bisher keine Erfahrungswerte bzw. Meinungen gehört. Kostet zwischen 60-130€ circa.

Bist du inzwischen fündig geworden PStar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh