Suche Elektrokabel

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche 4 adrige Kabel mit schwarzer Ummantelung. Die Kabel sollten einen Querschnitt von ca. 1,5mm² haben.

Ich war bereits im Baumarkt aber da gibt es nur weißte 4 adrige Kabel und 2, 3, 5, 7, 9 adrige schwarze Kabel, aber leider keinen 4 adrigen:( Wo bekomme ich solche Kabel möglichst sehr günstig her? Am besten wäre ein eBay oder Amazon Link:wink:
PS: Ich brauche etwa 15m Kabel.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
conrad bietet "Lappkabel" in der gewünschten Länge. Da sollte auch eins für Dich dabei sein. Preise sind idR gut und Versand auch zügig.

edit: Beispiel 1: 600982 - 62 (2,59€/m)
2: 602988 - 62
3: 600641 - 62
4: 603644 - 62 (< 2,5€/m)
5: 603134 - 62 ( 2,04€/m)

Zuletzt bearbeitet:
@ Schnabelchen: Danke, aber ich glaube, dass ist nicht das, was ich suche. Auf dem Bild sieht es bei den Kabeln so aus, als ob die Kabel aus einem dickem "Draht" bestehen. Ich suche aber welche, wo viele kleine Drähte eine Ader ergeben. Wenn ich nur wüsste, wie die Kabel heißen...

@Freakfish: Gänge natürlich auch, aber ich brauche die Kabel für Mopedzündungen, da ist das eine überflüssige Kabel in der Dicke schon spürbar und kann zu Problemen führen.
(Nein, 15m sind nicht für eine Zündung:d Es sollen mehrere Zündungen repariert werden.

Es handelt sich bei allen von mir geposteten Kabeln um "feindrähtige", flexible Kabel. Diese bestehen aus vielen kleinen Litzen... Ich weiß doch, was man als Bastler braucht :)!!

Speziell das erste Kabel (Truck Fahrzeugleitung) sollte für Deinen Zweck geeignet sein, da es zur Verwendung von an Fahrzeugen gedacht ist, also Witterung gut standhält.
Bei den Gummischlauchleitungen kann ich auch noch nichts negatives berichten, was Witterungsschäden anbelangt. Wie es sich allerdings mit dem Hochtemperaturkabel verhält weiß ich nicht, diese habe ich noch nicht verwendet...

Danke, werde ich mir mal anschauen. Witterungsbeständig hört sich schonmal gut an;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh