Suche elektronisches Fahrtenbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BillyRay

Enthusiast
Ich suche ein zuverlässiges elektronisches Fahrtenbuch in Form von einer App für ein Android Smartphone. Alternativ würde ich mich auch für eine Hardwareversion entscheiden, wenn der Preis stimmt. Hintergrund ist der, dass der ganze schriftliche Kram im Fahrtenbuch entfällt.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt, und kann mir weiterhelfen? Sollte ich im falschen Unterforum sein, dann bitte verschieben - Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand Erfahrung mit einem elektronischem Fahrtenbuch? Evt. in der Firma, befreundete Firmen, Bekannte, die so etwas nutzen? Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Falls Du sowas für einen Firmenwagen suchst, dann würde ich erstmal klären ob das zuständige Finanzamt eine derartige Lösung aktzeptiert.

Warum erstellst du in diesem Subforum einen Thread und postest nicht in den entsprechenden Thread im Android Sub?
Der Thread

Closed

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh