Suche Elektrotechnik-Hilfe um die propretären Anschlüsse eines Acer H341 kompatibel mit anderer Hardware zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptRetro

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Acer Aspire easyStore H341 zugelegt und würde nun ein Mini ITX Board einbauen. Allerdigs hat Acer hier propretäre Anschlüsse für ihr eigene Mainboard benutzt, welche nicht mit Marktüblicher Hardware kompatibel ist.

Es gibt im Netz einiges an Deutschsprachiger Anleitungen und Schaltpläne, allerdings habe ich nicht nur das Equipment nicht, sondern auch noch 2 Linke Hände. Daher suche ich jemanden, der in diesem Bereich sicherunterwegs ist und mir bei meinem kleinen Projekt behilflich sein kann. Neben der Anfahrt zu euch wäre mir die Arbeit auch Geld Wert. Den BEtrag würden wir dann später definieren.

Hier die Diskussionen und Anleitungen:

Wer traut sich das zu und würde mir dabei behilflich ssein?

Dieses Anfrage ist auf NRW beschränkt.

LG, Cpt

Zuletzt bearbeitet:
Suche nach einer Dienstleistung, damit nicht erwünscht. Hier ist leider zu.

1.8 Das Anbieten und Suchen von Dienstleistungen jeglicher Art ist nicht gestattet. Wir sind keine Jobvermittlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh