Hallo Zusammen
Anlass:
Wir haben EM bei uns in der Schweiz und ich bin für 2 Monate in Amerika in den Ferien
Suche:
Ein Programm, Internetseite, irgendwas womit ich die EM auch hier in Amerika schauen kann, am besten mit irgendwelchem deutschem Kommentar. Welche vorallem die Spiele mit Schweizer beteiligung senden
Zur Verfügung steht:
Notebook mit WLAN
Irgendwo hat es hier immer unverschlüsselte WLANs, Internet ist also vorhanden
Eigene Lösungsansätze:
Zattoo, funktioniert hier nicht. Zattoo merkt anhand der IP dass ich hier in Amerika bin und will partout nicht funktionieren.
Andere Lösungen habe ich bisher nicht gefunden aber auch nicht wirklich gesucht, da ich hier in den Ferien bin und besseres zu tun habe (Las Vegas ich komme)
Lösung des Problems:
Ihr seid gefragt
Wäre wirklich toll wenn ihr eine Lösung für mich parat hättet
Was springt für euch dabei raus:
Das Wissen, dass ihr 2 Menschen glücklich gemacht habt die leiderleider in den Ferien sind und die EM nicht am eigenen heimischen TV mitverfolgen können
Und ein dickes Dankeschön gibt es auch noch
Grüsse aus Amerika
Vergall
Anlass:
Wir haben EM bei uns in der Schweiz und ich bin für 2 Monate in Amerika in den Ferien
Suche:
Ein Programm, Internetseite, irgendwas womit ich die EM auch hier in Amerika schauen kann, am besten mit irgendwelchem deutschem Kommentar. Welche vorallem die Spiele mit Schweizer beteiligung senden
Zur Verfügung steht:
Notebook mit WLAN
Irgendwo hat es hier immer unverschlüsselte WLANs, Internet ist also vorhanden
Eigene Lösungsansätze:
Zattoo, funktioniert hier nicht. Zattoo merkt anhand der IP dass ich hier in Amerika bin und will partout nicht funktionieren.
Andere Lösungen habe ich bisher nicht gefunden aber auch nicht wirklich gesucht, da ich hier in den Ferien bin und besseres zu tun habe (Las Vegas ich komme)
Lösung des Problems:
Ihr seid gefragt
Wäre wirklich toll wenn ihr eine Lösung für mich parat hättet
Was springt für euch dabei raus:
Das Wissen, dass ihr 2 Menschen glücklich gemacht habt die leiderleider in den Ferien sind und die EM nicht am eigenen heimischen TV mitverfolgen können
Und ein dickes Dankeschön gibt es auch noch
Grüsse aus Amerika
Vergall