[Suche] EM 08 online schauen

Vergall

Enthusiast
Hallo Zusammen

Anlass:
Wir haben EM bei uns in der Schweiz und ich bin für 2 Monate in Amerika in den Ferien :shot:

Suche:
Ein Programm, Internetseite, irgendwas womit ich die EM auch hier in Amerika schauen kann, am besten mit irgendwelchem deutschem Kommentar. Welche vorallem die Spiele mit Schweizer beteiligung senden :)

Zur Verfügung steht:
Notebook mit WLAN
Irgendwo hat es hier immer unverschlüsselte WLANs, Internet ist also vorhanden

Eigene Lösungsansätze:
Zattoo, funktioniert hier nicht. Zattoo merkt anhand der IP dass ich hier in Amerika bin und will partout nicht funktionieren.
Andere Lösungen habe ich bisher nicht gefunden aber auch nicht wirklich gesucht, da ich hier in den Ferien bin und besseres zu tun habe ;) (Las Vegas ich komme)

Lösung des Problems:
Ihr seid gefragt :)
Wäre wirklich toll wenn ihr eine Lösung für mich parat hättet

Was springt für euch dabei raus:
Das Wissen, dass ihr 2 Menschen glücklich gemacht habt die leiderleider in den Ferien sind und die EM nicht am eigenen heimischen TV mitverfolgen können :shot:
Und ein dickes Dankeschön gibt es auch noch ;)

Grüsse aus Amerika
Vergall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran hab ich auch schon gedacht... Zattoo schreibt sie würden Proxys erkennen und nicht zulassen, keine ahnung ob dies Funktioniert. Aber ich würde es gerne mal ausprobieren.

Aber wo finde ich nun so einen Proxyserver, gibt es irgendwo eine Liste von freien Servern mit z.B deutscher IP? bzw wo stelle ich ein dass das Notebook über einen Proxy geht? (Vista Home Premium)

Sich in ein Unverschlüsseltes WLAN einzuwählen ist lt. neuestem Gerichtsurteil strafbar.

Sich mit irgendwelchen Proxys ungechtfertigt zugang zu einem Dienst verschaffen ja sowieso.

Da wir so etwas nicht unterstützen wollen, habe ich diesen Thread desshalb mal an meine Kollegen gemeldet.

Ich bin in einem Hotel wo alle gratis WLAN haben. Die WLANs heissen BestWestern #xx und dies ist eine Hotelkette wie du schnell herausfinden wirst.

Ausserdem bin ich schweizer wo Zattoo durchaus erlaubt ist, nur bin ich gerade in den Ferien und würde sehr gerne Fussball schauen, also ich kann daran nichts verwerfliches feststellen

wenn das so ist, nehm ich das mit dem wlan zurück. dein

"Irgendwo hat es hier immer unverschlüsselte WLANs, Internet ist also vorhanden" konnte man aber auch nur falsch verstehen.

wie das mit dem proxy nun ist, wenn schweizer bist, aber in usa bist, mag ich nicht entscheiden ...

manchmal bieten ard und zdf doch nen livestream über ihre hp an oder nit?

entweder war das ard/zdf oder pro7/sat.1

bin mir da nicht sicher, kannst ja mal ne mail ans ard/zdf schreiben ;) :wink:

Und wenn ich mich in den USA per VPN zu meiner deutschen Hochschule mit meinem Account verbinde und über diesen Proxy gehe ist das auf keinen Fall illegal.

ARD und ZDF, übertragen alle EM spiele auch als stream ins internet, aber nur in deuthschland kann man es sichj so anschauen, da wird dir dann ein deutscher proxy weiterhelfen.

Wobei es fraglich ist, ob ein Livestream über einen Proxy noch Spaß macht...
Sollte schon ein flotter Proxy sein.

manchmal bieten ard und zdf doch nen livestream über ihre hp an oder nit?

entweder war das ard/zdf oder pro7/sat.1

bin mir da nicht sicher, kannst ja mal ne mail ans ard/zdf schreiben ;) :wink:

zdf, pro7 hat auch mal ein spiel gestreamt (aberdeen-fcb wars glaub ich)

aber auf zdf kommt halt nur wenig online

Also ich danke euch für eure antworten. Bin nun auch in einem Hotel mit einigermassem schnellen Internet...

Kann mir noch kurz einer das mit dem Proxy erklären? Denn wenn ich beim ZDF den livestream anklicke kommt nichts, aber normale Videos kann er laden...

Am besten gleich ein Proxy mit ip. Der muss nichts anonymisieren usw ich will nur das spiel schauen. Ich weiss wo ich den Proxy eingeben muss im IE aber ich finde mit Google keine Proxys...

Bei wem funktioniert ZDF? Bei mir funktionierts nämlich auch nicht und ich bin in Dtl.

EDIT: Mit dem WMP Plugin funktionierts.. Mit dem QuickTime hats bei mir nicht geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts mit ShareTV aus? Weiß nicht so recht, ob das illegal ist.

Falls ja, Post bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dass das illegal ist und mache mir nur schon sorgen wegen meinen Privaten daten wenn ich mir die Homepage von ShareTV so anschaue. Mir wäre also lieber wenn es eine andere möglichkeit geben würde. Habe es bis jetzt noch nicht hingekriegt, aber vielleicht besser so. Sonst hätte ich mitansehen müssen wie die luschen 0:1 verloren haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh