Suche Empfehlung für free Antivirus Software Win10 64Bit

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 306442
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 306442

Guest
Hi,

Welche free Anti Virus Software taugt?
Habe im Moment Norton Secure Antivirus aber das Abo endet in einigen Tagen und werde es sehr wahrscheinlich nicht erweitern lassen für Cash Money.
System läuft mit Win10 64Bit Professionel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf dein Nutzungsverhalten an, kann von Boardmittel bis komplette Suite gehen

Ich nutze seit Win 10 keine extra Programme mehr

Ich empfehle in meinem Bekanntenkreis den Defender;nervt nicht ständig mit irgendwelchen Meldungen sondern verrichtet still seine Arbeit im Hintergrund.Wenn man in die Vergangenheit blickt welche Löcher diese sogenannten Suiten ins System gerissen haben kann einem regelrecht schlecht werden.Unfehlbar ist der Defender natürlich auch nicht....

Gaming,YouTube,Netflix etwas surfen mit Machine. Home Machine halt. Hatte schon seit einigen Jahren kein pc nur Konsole. Deswegen nicht so viel Ahnung von Win7 und Win10. Yo okay ich informier mich einfach noch etwas. Danke für einige Infos.

Okay danke ist ja kein Business pc sondern nur für Home. Für Windows Defender muss man sich denke bei Microsoft Account reg. ?? Glaube trye einfach free Software wie zb Avira das mit Regenschirm Symbol. Und gut erstmals, ob die kostenpflichtigen Nun viel mehr Schutz bieten bin ich mir halt auch nicht sicher.

Klar kann es was kosten, wenn es taugt. Ja gibt ja so einige Möglichkeiten. Wollt nachfragen vielleicht schwören so zu sagen bzw vertrauen momentan auf gewisse Software aufm Markt free oder preislich. :)