Suche Empfehlung für Online-Shop der HERMES-Versand anbietet?

NickDiamond

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich bin nicht sicher ob die Frage hier im richten (Unter-)Forum landet, falls nicht, bitte verschieben.

Welchen Online-Shop (für Hardware) der auch per Hermes versendet könnt ihr empfehlen?
Ich bin eigentlich kein Freund von Hermes, da ich aber um die Ecke eine Tankstelle mit Hermes-Shop habe ist das für mich einfach mega praktisch da ich quasi auf keine Uhrzeiten mehr angewiesen bin.
Wäre froh wenn ihr mir da was empfehlen könnt, die Zeiten in denen ich die meisten Online-Shops alle mal getestet hatte liegt leider einiges Jahre zurück.

Viele Grüße,
ND

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Otto-Gruppe, Compuland/Drive City/VibuOnline, csv-direkt...

jo Mindfactory hat ja vor kurzem auch auf Hermes umgestellt, jetzt wollen die für DHL aberwitzige 10€ Aufschlag :fresse:

Super, Danke euch schon mal. Bei DriveCity kann ich auch ganz einfach einen Paketshop auf ner Karte auswählen, klasse :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh