Suche Empfehlungen

TARDIStraveller

Neuling
Hallo zusammen,
da ich ein furchtbar rückständiger Mensch bin besitze ich kein einziges Spiel, weder für PC noch PS3 noch sonstwas. Und ich dachte, ehe ich mich totgoogele, frag ich hier mal nach... was würdet ihr denn einem Anfänger empfehlen? Und wäre praktisch, wenn ihr die Systemanforderungen dazu schreiben könntet. Ich hab nen PC und nen Laptop und werde evtl demnächst an ne gebrauchte PS2 rankommen. Ach ja, und mich würden so Adventure Spiele reizen, so was wie Tomb Raider, mit ner Story und so, oder Videogames zu Fernsehserien (Lost, 24 etc.)
Freu mich auf Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor wir die Systemanforderungen der einzelnen Spiele angeben, wäre es besser, wenn du einfach schreibst, was für ein System du hast.

Übrigens, wenn du an die PS2 rankommst, gibt es die beiden ultimativen Spiele, an denen du, gerade als (Action-) Adventurefan nicht vorbei kommst: GodOfWar I+II.

Es gibt meiner Meinung nach keine besseren Spiele dafür.

GTA San Andreas sollte man sich vielleicht auch mal anschauen.

Edit: Gerade noch in nem anderen Thread hier gelesen: Sammelthread der PS2-Perlen. Solltest du dir vielleicht mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal. Ich habe Windows XP Home Edition auf dem PC und auf dem Laptop und weiss, dass der Laptop 51GB Festplattenspeicher hat, alles andere muss ich nachschauen (bin grad nicht daheim und kenne mich mit Computern auch nicht sonderlich aus). Aber ich habe nie irgendwas dazugekauft, externe Festplatten oder sowas, und mein Rechner ist in keinster Weise irgendwie aufgemotzt. Eben ganz normal.
Weitere Empfehlungen gerne willkommen..

ps 2 vielleicht final fantasy
wenn dir tomb raider gefiel dann spiel das doch

also beim rechner ist wirds schwer was zu empfehlen ohne das system zu kennen
vielleicht die half life reihe?

ansonsten geh doch mal in eine videothek