Suche Emule geeignetes DSL-LAN Modem.

mynona

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
142
Hallo,

Ich Suche ein geeignetes DSL-Modem, das man über die LAN-Schnittstelle mit einem WLAN-Router verbinden kann und das mit dem Filesharingprogramm Emule funktioniert. Das heist es muss 450 oder mehr Verbindungen unterstützen ohne abzustürzen. Ist mir mit meinem Microlink ADSL Modem Router Passiert, und ich konnte nicht mehr als 150 Verbindungen einstellen, was zur Folge hat, das die downloadrate nicht über 20kB/sec ging. Also wenn mir einer ein Modem empfehlen kann das mit Emule voll funktionsfähig ist und das noch zu einem guten Preis dem währe ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm...meinst du jetzt modem oder router :hmm: ich wüsste nicht, dass es bei modems eine verbindungs-anzahl-begrenzung gibt. das übernimmt der router und nicht das modem. du musst nur sehen das dein wlan router die anzahl an verbindungen schafft, das modem hat da soweit ich weiss nichts mit zu tun.
 
Da bleiben fast nur noch die Draytek Router ;)
 
Beschränkt denn z.B. die Fritz!DSL Karte die max. Verbindungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh