Hallo liebe HardwareLuxx Community,
Wie auch im Titel erwähnt, suche ich speziell Leute, die sich dieses NB geholt haben und etwas darüber berichten können. Das NB ist mittlerweile 1 Monat alt und hat folgende daten:
Technische Eigenschaften:
Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-50
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2- RAM (2 Riegel)
Displaygröße 15,4" WXGA (TFT-Glare Panel), max. Auflösung 1280 x 800 Pixel
Festplatte 120 GB HDD
Laufwerk 8x DVD-+/-RW Double Layer
Grafikkarte NVIDIA Geoforce Go 7600 Grafik mit 256 MB (64 Speicherbus)
Schnittstellen: 4 x USB 2.0, 1xFireWire, 1x PC-Card, 1x DVI-D, 1x S-Video-Out, 1x Gigabit LAN, 3-in-1 Cardreader
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
Sound on board und Stereo Lautsprecher integriert
2 Jahre Herstellergarantie (Pick-Up & Return Service)
Es wäre auch nett, wenn sich andre NB Kenner mit den Daten des Notebooks kritisch auseinandersetzen könnten. Das Ganze wird zur Zeit für 799 € angeboten. Ist das Preisleistungsverhältnis noch durch ein andres aktuelles NB in dieser Preisklasse zu schlagen, wenn ja durch welches? Wie dramatisch wirken sich wohl die besagten 64 bit speicherbus und der etwas langsamere Prozessor für Spiele aus 2006 bei mittleren Grafikeinstellungen aus? Kann es durch die "nur" 1GB RAM zu Problemen mit Vista kommen? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen und zugleich relativ spielefähigen NB, vielleicht habt ihr ja noch ein paar nette vorschläge in dieser Preisklasse.
Danke euch im Voraus
Wie auch im Titel erwähnt, suche ich speziell Leute, die sich dieses NB geholt haben und etwas darüber berichten können. Das NB ist mittlerweile 1 Monat alt und hat folgende daten:
Technische Eigenschaften:
Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-50
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2- RAM (2 Riegel)
Displaygröße 15,4" WXGA (TFT-Glare Panel), max. Auflösung 1280 x 800 Pixel
Festplatte 120 GB HDD
Laufwerk 8x DVD-+/-RW Double Layer
Grafikkarte NVIDIA Geoforce Go 7600 Grafik mit 256 MB (64 Speicherbus)
Schnittstellen: 4 x USB 2.0, 1xFireWire, 1x PC-Card, 1x DVI-D, 1x S-Video-Out, 1x Gigabit LAN, 3-in-1 Cardreader
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
Sound on board und Stereo Lautsprecher integriert
2 Jahre Herstellergarantie (Pick-Up & Return Service)
Es wäre auch nett, wenn sich andre NB Kenner mit den Daten des Notebooks kritisch auseinandersetzen könnten. Das Ganze wird zur Zeit für 799 € angeboten. Ist das Preisleistungsverhältnis noch durch ein andres aktuelles NB in dieser Preisklasse zu schlagen, wenn ja durch welches? Wie dramatisch wirken sich wohl die besagten 64 bit speicherbus und der etwas langsamere Prozessor für Spiele aus 2006 bei mittleren Grafikeinstellungen aus? Kann es durch die "nur" 1GB RAM zu Problemen mit Vista kommen? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen und zugleich relativ spielefähigen NB, vielleicht habt ihr ja noch ein paar nette vorschläge in dieser Preisklasse.
Danke euch im Voraus