[Kaufberatung] Suche Ersatz für Logitech Illuminated Keyboard

Zlicer

Neuling
Hallo Leute,

da ich heute beim Crysis zocken bemerkt habe dass meine Tasta bei gedrückter W + Shift Taste die Leertaste ignoriert :shake::mad: brauche ich nun Ersatz.
Wichtig sind mir ein guter Tastenanschlag, ein leises Tippen und das man sie zum zocken gebrauchen kann. Beleuchtet sollte sie sein und kann auch gerne kabellos sein.

Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich :wink:

greetz Zlicer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wireless-Version der Illuminated hat das Problem mit der Tastenkombination nicht. Kein lautes Klackern, guter präziser Anschlag und zum Zocken geeignet. Der Akku hält schon sehr lange, wenn man die Beleuchtung nicht auf 100% laufen lässt. Einziges Manko ist der hohe Preis - würde nicht Logitech draufstehen, gäbe es die K800 bestimmt günstiger. ;)

Was haltet Ihr von der Razer Black-Widow?
Bei der K800 bin ich mir nicht so sicher da mir deren Form nicht unbedingt gefällt.

greetz Zlicer

illuminated ist schrott weil die tasten so leicht kaputtgehen.. dann hab ich mir ne x4 geholt bei der der lack abgeht und man überall durchgucken kann und das licht durchscheint

hab jetz die g110. is zwar nicht die edeloptik von der illuminated aber mit logitech gings eigentlich immer gut.

kannn auch auf anhieb besser schreib als mit der x4

Die BlackWidow hat Cherry Blues drin. Aber selbst die werden wohl nen besseren Anschlag haben als die Illuminated oder die G Tastaturen von Logitech.

hatte auch die illuminated, hatte echt nen guten tastenanschlag, kann beim gamen zwar nicht mit meiner 7g (cherry blacks) mithalten aber beim texte tippen war die echt gut. witziger weise hatte sie auf dem numpad (ja ich spiele auf dem numpad :d) absolut garkeine ghostingprobleme. die black widow könnte nicht schlecht sein, für das geld kannst du dir aber auch mal die 6gv2 von steelseries oder (wenn du dir die ultimate anguckst) eben auch die 7g angucken. :)

Wie wäre es mit der Logitech G510 Tastatur? Hat jemand Erfahrung mit der?

greetz Zlicer

Wie soll die sein? Halt ne typische Logitech. Anfangs guter Anschlag der aber nach einer weile schwammig wird. Wenn du auf Beleuchtung verzichten kannst dann wäre die 6G V2 schon was. Sonst halt die Black Widow auch wenn die Cherry Blues dank des Klicks nicht so gut zum zocken sind die die Browns oder Blacks.

Ich war nun gestern im MediaMarkt und hab son bissel "Testgetippt". Mein Favorit war die G510 welche ich mir jetzt auch bestellt hat. Sobald Sie eingetroffen ist werde ich meinen Eindruck an euch weitergeben.

greetz Zlicer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh