Suche Ersatz für 560ti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da bin ich wieder bei der frage für ca.190 ne gebrauchte 570 zu holen oder für nen paar € mehr die 7850 mit garantie.

Vorallem ist die frage ob die 2GB Ram der 7850 mir nicht deutliche vorteile geben.
Wenn ich mir die vergleiche angucke in BF3 sind die unterschiede so ca.5fps.

Die frage ist da dann ehr wie sieht es bei OC aus welche bringt da mehr....

Ich tu mich da immer so schwer weil auch wenn es "nur" 200€ sind....
 
Hmm also bei Full HD ist mir nicht wirklich aufgefallen, dass die 1.25GB speicher wirklich problematisch sind. Skyrim z.B. läuft sogar mit 50-55 fps rum unter Full HD mit nem ganzen haufen Textur-/Grafikmods.
Mit OC kann ichs dir net sagen.. wie ein max OC 7850 vs. max OC gtx 570 aussehen würde. denke mal, bei beiden wäre die steigerung etwa ähnlich. Bei der 7850 sind die 1050 mhz (also rund 200 mhz mehr) kaum ein Problem, meine bekommt auch die 930 mhz hin (also auch rund 200 mhz mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh