suche ersatz für MTW XXL pad (CH)

Also ich habe nen Glasschreibtisch und da hält das Everglide bombig , da muss man schon was besonderes anstellen damit du das verschiebst. Weiss natürlich nicht wie das bei lackiertem Holz oder ähnlichem aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hört sich jedenfalls schon besser an als bei dem QPAD, denn das dinge hatte nirgends halt. ich hatte es testweise mal auf verschiedenen tischen gelegt, überall rutschte es nur dumm vor sich hin :fresse:

Ich habe jetzt das QCK Heavy und bin sehr zufrieden.

- richtige Größe
- angenehmer Untergrund
- nicht zu hoch
- extrem guter Halt auf dem Untergrund
- extrem leise (keine Kratzgeräusche)

Wie das langfristig ist, weiss ich nicht, allerdings macht es einen gut verarbeiteten Eindurck. Verschmutzung (wg. Stoff) kann ich mir höchstens als Negativpunkt vorstellen. Bislang aber nix.

Also von mir : Kaufempfehlung

Zuletzt bearbeitet:
Nach etwas längerer Nutzung wollte ich nur nochmal meine oben genannten Punkte bestätigen. Keine Abnutzung, keine (nicht behebbare) Verschmutzung!

Ein sehr gutes Mauspad!

QcK Steel hat eine stoffoberfläche und ist für jemand der hardplastikpads mag (im vgl. wesentlich schneller + super wenig reibung), der reinste müll!

gut soll das Razer eXactMat sein, ich kauf mir die tage allerdings mal das GamersWear STAINLESS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh