Suche Ersatz für X1950 PRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun ihr Wichtigtuer? Es macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen, geschweige denn was zu fragen! Es wird nicht geholfen, lieber schlägt man sich gegenseitig die Köpfe ein. Echt krank!

Nach langem hin- und herüberlegen habe ich mich für eine gebrauchte 5670 entschieden. Laut diverser Quellen ist die auf jeden Fall nicht schlechter als meine bisherige x1950 Pro, und mehr wollte ich ja nie :)

der te hat gekauft und bevor hier dann noch mehr "nettigkeiten" ausgetauscht werden --> thema zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh