Suche erschwingliches Lowboard

BomberPilot

Enthusiast
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Lowboard, ca. 200 Euro. Folgende Geräte sollte darin Platz finden, also Center im oberen Fach, Reciever darunter. Ob daneben Schubladen, offene oder geschlossene Fächer sind, ist erstmal zweitrangig:

LG 47LV579S 119 cm (47 Zoll) LED Backlight Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 500 Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Smart TV) mattschwarz: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.de/gp/product/B004TK0HOG/ref=oh_details_o01_s01_i00

http://www.redcoon.de/B155963-JBL-ES25-C-Kirsch_Centerlautsprecher?refId=billigerlist

Farbe ist auch nicht so wichtig. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge für mich.

War übrigens gut, dass ich grade nochma geschaut habe bei Amazon, den Fernseher hab ich heut morgen für 649 bestellt, jetzt kostet der nur noch 599 ... wurde freiwillig bei meiner Bestellung auf den Preis gesetzt :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da hab ich ja auch schon geguckt, aber nirgendwo ist die Grösse der offenen Fächer ersichtlich. Muss ja wissen, ob die Geräte da rein passen, daher hab ich erstmal hier angefragt, evtl hat ja jemand die gleiche oder eine ähnliche Kombination.

Die von Ikea sind fast alles passend bei Standard Hifi Maßen (45cm breite). Besser aber vor ort gucken :)

das Problem liegt meistens in der Tiefe der angebotenen Sachen, also nicht vergessen darauf zu schauen.

Also guck dir bei Ikea vor Ort das Besta mal genau an.

Ich habe es auch und habe einfach die Schubladen weggelassen und dann hast du 4/6 Fächer. 4 auf AVR Größe.
Hier mal ein Beispiel:

Wenn du rumläufst bzw. sitzt, dann sieht man die Kabel soweit mal nicht. Habe damals aber auch gesesucht wie blöd um was geeignetes zu finden. Ist 120cm Breit.

Erstmal danke für Eure Tipps, werd mich mal umschauen.

@TheSane

Ich hätte den Center schon gerne mittig unterm TV, bin schon am überlegen, ob ich den nicht einfach an die Wand nagel und den Center drunterstelle, dann ist die Fachaufteilung für die anderen Geräte ja eigentlich egal ... muss eh erstmal den Umzug hinter mich bringen, dann werd ich mal rumfahren und mich schlau machen.

Nagel is immer gut, da arbeite ich nämlich .... Kraftverkehr Nagel .... und Chaos (Frische) kennt keine Grenzen :-)

Also hier gibts recht erschwingliche und gut aussehende lowboads. Zu dem auch noch in deinem Preisrahmen. Hab da auch mal eins gekauft. Kannst ja mal ein bißchen rumstöbern

--> KLICK <--

Ich nutze bei mir ein zweckentfremdetes Ikea Expedit Regal. Mein Umbau umfasste lediglich das Versetzen der beiden Mittleren Verstrebungen und das Einfügen eines neuen Bretts (5 Minuten Arbeit). Für 49,- Euro fürs Regal und 2-3,- Euro für die Platte (Baumarkt) ist es im Preis unschlagbar. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob Dein doch recht großer Center und der Receiver untereinanderpassen, vor allem weil der Receiver ja noch Platz zum Atmen haben soll. Müsste man eventuell nebeneinander gestalten oder den Center oben rauf.
Das einzige was ich bei mir jetzt im Nachhinein gerne noch ändern würde, aber nicht so einfach kann, wäre die Höhe (also 6-8 Füße oder Rollen dran). Ist schon recht niedrig. Leider ist dann bei mir dann die Symmetrie futsch, denn der TV müsste ein Stück nach Links wandern, blöde Dachschräge.

Das Teil wäre zumindest schon mal ein guter Ansatz, hab auch noch einige Vinyls, die irgendwo bleiben wollen :-) evtl. nehm ich einfach zwei davon und spar mir das Brett in der Mitte, mal schauen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh