[Kaufberatung] Suche erstes Smartphone bis 220€

steelhammer1

Enthusiast
Hi

suche für meinen Sohn das erste Smartphone. dieses sollte maximal 220€ kosten und nicht gleich 6,5“ haben. Eher etwas kleiner.
Habe mich schon etwas umgeschaut Richtung Xiaomi oder Redmi
Wie ist es mit huawei? Geht da Google Apps noch? Oder liegen die immer noch im Clinch?

jemand eine Idee?
Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
die Rubrik ist irgendwie versteckt.
Wie alt ist der Sohn? Warum gleich ein so teures Handy? Huawei kommt es auf das Handy an, die neuen haben alle keine Google Dienste, ob man die noch nachinstallieren kann wie am Anfang (weiß ich nicht). Honor (die Tochterfirma hat auch das Problem).
Kleine Smartphones sin rar geworden, evtl. refurbished Geräte kaufen?

Hab für meinen Sohn heute das Redmi 9 (von Xiaomi) geholt, ist aber halt groß...

Gibt es heute für 109,90 Euro über die Mi Store App zu kaufen und mit dem Code MISTORE, landest Du Du dann 99,90 Euro.
Ich find viel Handy für das Geld und für ein KInd ausreichend (tut auch nicht so weh wenn es doch mal auf den Boden scheppert und kaputt ist).

Gestern bestellt und heute da, ist halt groß. Verarbeitung 1A und Apps laufen rund. Silikonhülle und Ladegerät sind dabei, muss noch ein Panzerglas holen.

Für 99,90 Euro ohne Versandkosten kann man nichts falsch machen, wenn das wie das letzte 3 Jahre hält ist alles supi.

Edit:
Panzerglas ist schon drauf, sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh