Suche estetische Natur- oder Abstract-Art-Videos

floggi2001

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
28
Hallo Forumdeluxxerz,

ich möchte mir ne schöne Desktopatmosphäre einrichten und als Desktophintergrund Videos ablaufen lassen.

Ich habe alles was ich brauche, nur find ich keine estetischen hochauflösenden Szenen von Natur (zB. Wasserfall) oder irgendwelchen abstrakten Sachen.

Wenn ihr irgendwelche Links oder Tips habt (können auch DVDs sein), bitte posten!!

Thx im Voraus!!

Greez .flow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir is klar das das richtig dick performance zieht, oder ? Ich mein selbst ne GIF animation übern ganzen Dektop bringt bei mir schon ne CPU auslastung von durchgehend 6% ...

MfG Zabuza
 
Ja das is natürlich klar.. nehm ich auch gern in kauf.. wenn ich anspruchsvolle sachen mache, stelle ich das ganze überflüssige designzeugs sowieso ab..
 
es heisst ästhetisch, nicht esthetisch...
Das ganze ist doch absolut sinnlos, ein hochauflösendes gutes Video haut dir die Performance dermassen in die Knie, das wird nichts..
Such dir lieber bei Deviantart nen nettes Nature Wallpaper und gut is
 
ist das nicht irgendwie sein problem wieviel performance das zieht ? :fresse:

#1 kannst du mir infos zukommen lassen wie das geht ? sowas wollt ich auch schon immer mal machen, zu deinem themenberreich weiss ich leider nichts.
 
jo aber dafür müsste ja vlc dauernd laufen, dass ist ja nicht das was ich will ... ich dacht eher an hintergrund programme
 
Ich mach das mit BS-Player. Mit'm Skript kriegste hin, dass man nicht selber immer BS-Player starten und in den Desktop-Modus reingehn muss. Wenn du das gemacht hast läuft auch alles im Hintergrund..

Zur Performance.. 1. wie gesagt, wenn ich Performance benötige, hau ich das zeugs weg (Hab ich überhaupt gefragt ob das ökonomisch ist??) 2. Mein Sys schlägt das locker :coolblue: 3. In Rächtsschreibung hat ich immer ne 6..

So, back to threat plz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh