Suche etwas ähnliches wie "Gran Turismo 4" für PC

Cosinus

Neuling
Ich habe mal eine Frage. Ich hab letztens bei nem Freund auf der PS2 Gran Turismo 4 gespielt und fand es eigentlich recht gut (obwohl ich nicht auf Rennspiele stehe). Der Karriere-Modus bei dem Spiel gefiel mir ziemlich gut, auch dass es mehrere Fahrlizenzen gegeben hat und man sich seine Autos aus unzähligen Marken aussuchen konnte (inkl. nem eigenen "Rennstall" etc...).
Mich wundert es jetzt ein wenig, dass es sowas scheinbar nicht für den PC gibt. Oder ist da was an mir vorbei gegangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas wie gt4 auf dem pc? vergiss es ;)

an den enormen umfang und spass an der spielfreude bringt kommt kein aktuelles pc-rennspiel ran (geht mir zumindest so) :)

was gibt es auf dem pc aktuell? gtr2, nfsmw, rfactor... mehr fällt mir nicht ein.
un die kannste leider nicht vergleichen mit gt4; ich fände es auch nice wenn es gt4 für den pc gäbe, nur is leider nich. :)

jepp, das ist leider so, kann man nicht ändern. hab GT 1-3 gespielt und dann die PS2 an nen Kumpel vertickt, bevor GT4 rauskam :(

Gran Turismo 4 ein Rennspiel?
... ist wohl eher ein Arcade Racer, ala NFS und PGR!

Und ja, ich habe Gran Turismo viele, viele Stunden gespielt.
Finde den 3. Teil allerdings besser als Teil 4, es gibt dort einfach zu wenige Neuerungen.

Als echte Rennspiele würde ich GTR, GT Legends, GTR 2, rFactor, usw. bezeichnen!

Zuletzt bearbeitet:
ps2 emulator und image von gt4 und schon kannste das aufn rechner spielen
:bigok:

... so was ist illegal (es sei denn man besitzt das original GT4 für PS2 - so oder so ähnlich)! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
P0ng1 schrieb:
... so was ist illegal (es sei denn man besitzt das original GT4 für PS2 - so oder so ähnlich)! :wall:

ich hab das original und wollte auch keinen verleiten etwas illegales zu tun

No_Name_64_x2 schrieb:

doch, ein freund von mir spielt gt4 auf dem rechner, allerdings sind die ladezeiten am anfang EXTREM lang(man kann das gebiet in teilen laden, für alles braucht man ca. 45min!), dafür gibts innerhalb des spiels keine ladezeiten (das hat mich auf der ps2 immer angekotzt, wenn beim "zappen" durch die einzelnen autohersteller der bildschirm für einen augenblick schwarz wurde)
alles in allem hat so ein emulator vor- und auch nachteile

Zuletzt bearbeitet:
@ Kamikaze Raptor

Hab dir letztens mal ne PM geschickt. Check mal dein Postfach ;)

Ich hab mal GTR 2 angetestet, aber irgendwie kommt es nicht wirklich ran finde ich.

Naja, GTR 2 ist eine Rennsimulation, Gran Turismo 4 ist schon recht nahe bei einem Arcade Racer ala NFS & Co.

Wie ist eigentlich das game GT Legends so?? Habe GTR 1 und bin gegeistert ist das GT Legends auch so gut??

Wie ist eigentlich das game GT Legends so?? Habe GTR 1 und bin gegeistert ist das GT Legends auch so gut??

Jau, ist auch ein sehr geiles Spiel!!!! Wenn ich du wäre, würde ich mir das auch kaufen:d Und für die 30 euro, die es jetzt noch kostet, allemal.

Mal so ne kleine Frage: Wie könnt ihr GTR2 spielen, wenn das noch garnet draußen ist???:lol: :lol:

Ladet ihr das alle per Torrent oder meint ihr nur die Demo??

Naja, am Donnerstag ist es ja so weit!:)

Wie hier schon gesagt wurde, wirst du so was wie GT4 für PC nicht finden:
Aber wenn du auf Realismus stehst dann kann ich dir für PC nur Live For Speed empfehlen

wie alt ist das denn???? (ich hab auch mit Begeisterung GT gespielt, aber fürn PC gibts wirklich nichts vergleichbares)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh