Suche Evga EVbot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch ein EVGA Evbot und so lange ich keins bekomme, kaufe ich auch keine EVGA Karte mehr.

Lach...da ist aber einer patzig.

Habe noch ein EvBot, leider funktioniert das Display nicht mehr und zeigt mir nur ne blaue Fläche an...
Kann man das irgendwie reparieren?

Domenik, könnte ich Euch das mal einschicken und Ihr schaut euch das mal an?

Gruß

Lach...da ist aber einer patzig.

Habe noch ein EvBot, leider funktioniert das Display nicht mehr und zeigt mir nur ne blaue Fläche an...
Kann man das irgendwie reparieren?

Domenik, könnte ich Euch das mal einschicken und Ihr schaut euch das mal an?

Gruß

Da musst du eher dich an @EVGA_JanJ wenden.

Dominik ist nicht mehr für Foren Support zuständig.

Die EVBots sind leider EOL (zumindest die aktuellste Version)

@Eisbaer798, leider schwierig, da wir selber auch keine Ersatzteile (Display, etc.) mehr für den EVBot haben.

Viele Grüße
Jan

Was ist denn aus der Tastatur Z10 mit integriertem EVBot geworden ?

Twitter

Gibt es irgendwelche Updates oder wird das gute Stück überhaupt absehbar in Produktion gehen ?

Habe hier keine aktuellen Updates - aber das Projekt lebt noch :-)

Viele Grüße
Jan

Wenn es keine EvBot Devices mehr gibt könnt Ihr Euch den Anschluss doch gleich schenken.

Das Z10 darf dann wohl getrost als Vapourware angesehen werden ?!

Nachdem die Tastatur vor über zwei Jahren vorgestellt wurde und noch immer nicht zu kaufen ist. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh