Suche evtl. Wakü für 7800 GTX

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich würde evtl. eine Wasserkühlung nur für meine 7800 GTX suchen. Ich hatte schonmal eine für mein Komplettsystem, aber das hat nur Probleme gemacht. CPU und Co. sind ja perfekt gekühlt (auch subjektiv lautlos), da brauche ich das nicht. Aber meine Grafikkarte macht leichte Geräusche und schreit regelrecht nach Wasser.

Das System sollte günstig, lautlos, leicht (Kühlkörper für die Karte, damit sie sich nicht biegt) und effektiv sein.

Hat jemand ne Idee? Am liebsten würde ich das ganze dann innnerhalb vom Gehäuse unterbringen. Vllt. sogar vor Gehäuselüftern, damit ich mir zusätzliche sparen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde es persönlich recht sinnfrei nur die Graka in den WaKü Kreislauf einzubinden !

Aber wenn du das gerne möchtest kannst einen Single Radi nehmen der ist denke ich vollkommen ausreichend .

H!dek! schrieb:
Also ich finde es persönlich recht sinnfrei nur die Graka in den WaKü Kreislauf einzubinden !

Aber wenn du das gerne möchtest kannst einen Single Radi nehmen der ist denke ich vollkommen ausreichend .

Was für eine Pumpe würdest du empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh