Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Suche externes Festplatten Case für Macbook
Das SK 2500 passt sehr gut zum Macbook Pro/iMac Design. Obwohl Firewire natürlich schneller ist, wäre mir das aber den enormen Aufpreis von 45,- Euro nicht wert.
Ich finde die LC-Pro-25WU perfekt als externe Festplatte neben einem Macbook, oben weiß oder schwarz und unten schönes gebürstetes Alu, habe mittlerweile 3 davon, leider nur USB und kein FW
Willst du eigentlich nur ein Gehäuse?
Soll es 2,5" oder 3,5" sein?
Willst du sie nur als Datengrab oder brauchst du etwas Leistung? (ist z.B. bei FW vs USB interessant. Als Datengrab reicht USB 2.0 locker)
Ich hab wie gesagt eine 2TB Seagate mit FW800 und hab praktisch mein ganzes Home auf der Externen. Ebenso wie einige VMs, da möchte ich nicht mit USB rumgurken.
Für TM Backups allerdings wär es mir z.B. worschd
...läuft normal, man hört nichts von der Platte und ist meines Erachtens auch eine Einzelerscheinung was das Design in dem Bereich angeht.
Alles andere konnte man meiner Meinung nach schon fast in die Tonne treten vom Aussehen