Suche externes Festplattengehäuse

philipp1991

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem externen Festplattengehäuse, für zwei 3,5 Zoll Festplatten. Das Gehäuse sollte am besten über einen Firewire 800 Anschluss verfügen. Ausserdem sollt es von Design her zu meinem Macbook Pro passen.

Weiss jemand weiter ?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fiele da spontan ein Macpower Taurus ein. Billig sind die Teile aber nicht - aber was mit FW800 ist das schon.

Danke schon mal für die vielen Antworten.
Dafür das das alles nur Festplatten Gehäuse sind, haben sie schon ziemlich happige Preise.
Ich glaube da kauf ich mir lieber gleich einen neue externe Festplatte.

mfg junkie

es gibt noch icydock, die haben auch schöne Gehäuse im mac design mit diversen Anschlüssen kannst auf deren Homepage dir alles genauer anschauen:)

wenn du dir eine fertige FW800 Platte kaufst, mach bitte einen Bogen um WD... die Controller von denen bei FW800 Festplatten sind der letzte Müll... momentan habe ich eine Macpower SK3500 mit FW800 seit knapp nem halben Jahr und bin vollends zufrieden damit... geht ordendlich in den Sleepmode, ist schnell, sieht mäcig aus und leitet die Wärme gut ab, ist aber trotzdem schwingungshemmend... sprich: beinahe unhörbar wenn man z.b. eine WD Green reinbaut. Preis: naja... aber irgendwo muss ja immer der Haken sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh