[Kaufberatung] Suche Externes HDD Gehäuse

Navigator1337

Enthusiast
Irgendwie finde Ich in den Shops nichts was mich wirklich anspricht! Ich bräuchte eigentl. ein Gehäuse für den Schreibtisch, für eine 3,5" SATA HDD, mit eSATA anschluss. Preisobergrenze so bei 45€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a300909.html

300909.jpg

Ist ein gutes Gehäuse, solide verarbeitet und gute Durchsätze an USB und eSATA.
Hab selber davon 2 Stück im Betrieb.

Ich schließe der suche mich an. Auch bis Maximal 45€ weniger is besser. Und die platte sollte noch gut gekühlt sein. Ansonsten suche ich das was der TE auch sucht :)

was willst du denn da für nen hitzkopf von platte rein tun, kenne eigentlich nix wa sman extern mitschleppen will und was dann auch noch wirklich kühlung braucht ;)
die hdd hat doch in so nem ding eigentlich immer etwas platz zum "atmen" udn soo warm wird so ne hdd ja nun nicht ;)

das sharkoon rapid case kann ich auch nur empfehlen... hab 3 stück davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh