Suche für Lian Li PC-Q07 Festplattenschrauben / Dämpfung

connaisseur

Enthusiast
Hallo miteinander,

mir ist eine hübsche Lian Li PC-Q07 Schachtel zugelaufen. Da fehlen leider die Rändelschrauben für die Festplatten-(Dämpfungs)-Halterung.

Durch ein wenig Recherche könnten das die OH-01A / OH-01B Typen sein. Wo findet man so etwas noch - zu vertretbaren Preisen? Irgendwelche Läden in Kalifornien, bzw. Amazon Japan ist ein bißchen zu heftig...

Jemand einen Rat? Oder hat eine Alternative dazu?

So sah das mal aus:
Lian_Li_-_PC-Q07-screws.png

Von den Schrauben habe ich noch ein paar hier herum liegen, allerdings ohne den abgebildeten Gummi.
Wie viele davon brauchst Du denn?

Edit:
ein Tütchen mit den Gummis habe ich auch noch gefunden. :d

Anhänge

• Schrauben.jpg
    Schrauben.jpg
    377 KB · Aufrufe: 156
:banana:(y)

Klingt schon mal sehr gut. Also, wenn ich davon mal vier Stück bekommen könnte... das wäre klasse.
Schicke mir doch Deine Adressdaten per PN, dann mache ich ein Tütchen mit vier Stück fertig. ;)

• Danke
Reaktionen: Pym
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh