Hi Community
Ich brauche fürs Geschäft eine Externe Festplatte.
Die Situation ist folgende:
Ich habe auf dem Frimenlaufwerk Daten gespeichert. Hautsächlich sind es ganz viele PDF Dateien.
Jetzt will ich eine externe Platte haben als "Backup" für meine PDF's.
Ich brauch eigentlicvh nichts kompliziertes, kenn mich mit der Materie auch nicht ganz so gut aus.
Im Prinzip hätte ich gern eine Platte mit einem Knopf drauf, wonach dann mein Ordner auf dem Firmenlaufwerk auf die Platte kopiert wird.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Kapazität ist zweitrangig. Ich brauch nicht viel, da es sich hauptsächlich um PDF's handelt. Heutzutage sind die meisten sowieso 1TB wie ich immer wieder sehe. Das würde mir vollkommen ausreichen.
Preis ist zweitrangig. Die Grenze wäre aber sicher bei ca. 300 Euro.
Vielen Dank schin ein Mal im Vorraus
Gruss
Stoka
Ich brauche fürs Geschäft eine Externe Festplatte.
Die Situation ist folgende:
Ich habe auf dem Frimenlaufwerk Daten gespeichert. Hautsächlich sind es ganz viele PDF Dateien.
Jetzt will ich eine externe Platte haben als "Backup" für meine PDF's.
Ich brauch eigentlicvh nichts kompliziertes, kenn mich mit der Materie auch nicht ganz so gut aus.
Im Prinzip hätte ich gern eine Platte mit einem Knopf drauf, wonach dann mein Ordner auf dem Firmenlaufwerk auf die Platte kopiert wird.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Kapazität ist zweitrangig. Ich brauch nicht viel, da es sich hauptsächlich um PDF's handelt. Heutzutage sind die meisten sowieso 1TB wie ich immer wieder sehe. Das würde mir vollkommen ausreichen.
Preis ist zweitrangig. Die Grenze wäre aber sicher bei ca. 300 Euro.
Vielen Dank schin ein Mal im Vorraus
Gruss
Stoka