Suche Ferialjob

Vorher

Semiprofi
Hi leute ich suche einen Ferialjob (Ferienjob).
dieser Job ist plicht und von der schule vorgeschrieben. der job solte im raum Wien sein. Ich gehe auf eine HTL für Elektrotechnik. wer weiß´wo anfragen kann oder noch besser einen job für mich hat der melde sich mit ner Persönlichen nachricht an mich. Ich habe in den Monaten Juli und August Ferien. als Dauer dachte ich an 4 bis 6 wochenich versuche es auf diesen wege da ich schon viele absagen und auch von manchen Firmen keine antwort erhalten habe.
mfg
Vorher

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es schon bei Siemens probiert. In Wien ist doch das Werk von Verkehrstechnik. (Da muss mein Vater öfter vorbei schauen) Allerdings kann er dir keinen Job geben, da er ncihts mit Elektrotechnik zu tun hat. Aber ruf doch einfach mal in der Personalabteilung an und lass dir Bewerbungsunterlagen zuschicken.

Original geschrieben von DFC-Neo
Hast du es schon bei Siemens probiert. In Wien ist doch das Werk von Verkehrstechnik. (Da muss mein Vater öfter vorbei schauen) Allerdings kann er dir keinen Job geben, da er ncihts mit Elektrotechnik zu tun hat. Aber ruf doch einfach mal in der Personalabteilung an und lass dir Bewerbungsunterlagen zuschicken.

hab ich schon probiert nach zwei wochen "tut uns leid....."
pech.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh