Suche Fernbedienung für PC (Air Mouse / Presenter) der Lautstärke regeln kann ?????

kalkzone

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe meinen PC auch an eine Glotze (Zweitmonitor) angeschlossen, über die ich z.B. youtube Videos etc auf dem Balkon "höre" ::
ich lasse mich in meiner Denkblase vollblubbern, während ich mir alkoholische Drogen reinpfeife :-)

Ich suche eine "Fernbedienung", mit der ich die Lautstärke "durch das Fenster" regeln kann, falls mal wieder Lautstärkerhöhungen auftreten.

Ein "Presenter" könnte richtig sein (ich weiss aber nicht ob die Lautstärkeregelung "NUR bei owerpoints funktioniert".
Eine Air-Mouse kann ich gar nicht beurteilen, hatte noch nie eine.

Was ich möchte::
Meine Maus, Meine Tastatur NICHT abklemmen UND Gleichzeitig Lautstärke +/- per USB-Funk

Wer weiss wat ?

Danke und mfg
juergen
PS: Äs TSCHIEP ÄS POSSIBELL and fohr Windoofs 10 ff.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So welche gibt es in 1000 verschiedenen Ausführungen, die meisten irgendwie mit Lautstärketasten.
Alternativ die Logitech g305 Maus und dann kannst du in der Software die Tasten auf lauter und leiser mappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh