Suche Fernseh/PC Monitor

Tauometre

Enthusiast
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Monitor den ich zum Fernseh gucken und sowohl auch für den PC, zum Serien/Filme gucken. Preislich bin ich bereit max 400€ auszugeben. Da ich von Fernsehen nicht wirklich Ahnung habe und auch nicht weiß woran darauf achten muss, will ich mich mal überraschen lassen, was ihr empfehlt. Zur Größe, er sollte nicht breiter als ca 1 Meter sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fernseher als Monitor ist totaler Mist, das ist unerträglich...kauf dir lieber ein ordentliches 27" Display.

Der Fernseher soll nicht als Standard Monitor dienen, lediglich als 2. Monitor zum Filme/Serien gucken.

In dem Fall hast du
1. im falschen Unterforum gepostet
und
2. gehts, wenn das Teil nur für Fernsehen genutzt werden soll, mehr oder weniger ausschließlich nach deinem eigenen Geschmack.

In welches unterforum würde dass denn am besten passen? Habe nichts anderes als dieses hier gefunden. Nunja, wenn es nicht dein Geschmack ist, ist es eben nicht deiner. Da ich keine Ahnung von dieses Geräten habe, will ich hier lieber noch mal nach fragen, bevor ich irgend ein Mist kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Fernseher als Monitor ist totaler Mist, das ist unerträglich...kauf dir lieber ein ordentliches 27" Display.

Wieso ist das Mist?!
Gibt doch auch gute 24 Zoll TV´s mit HDMI, FullHD und co.
Zudem gibts genug Monitor TV´s in einem, also als schlecht würde ich die nun nicht bezeichnen. :)

Grüße
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh